Dienstag, 27. September 2016

Tag 1

Mittwoch, 28.09.2016, 4:30, Flughafen Bremen...

Vor dem AirFrance Schalter sammelt sich eine große Gruppe Menschen, mit noch mehr Gepäck. Das sind wir. Andre, Anne, Annika, Anyelina, Hanna, Hannah, Johanna, Kristin, Louise, Teresa Torben, Vincent, Hr. Büring und Hr. Gómez.



Für uns geht es ab heute 3 Wochen auf einen Schüleraustausch nach Zacatecas, Mexiko. Dort werden wir in Gastfamilien untergebracht, mit unseren Austauschschülern die Schule besuchen, das Land Kennenlernen, und uns mit der Mexikanischen Geschichte auseinander setzten. Bevor es allerdings dazu kommt, steht uns eine Reise von knapp 24 Stunden bevor. Von Bremen geht es über Paris und Mexiko Stadt nach Zacatecas. Gegen 6 Uhr Deutscher Zeit werden wir morgen in Zacatecas ankommen, dort ist es dann grade 23 Uhr.
Nachdem sich alle von Ihrer Familie verabschiedet hatten, ging es Richtung Zoll. Da es dort keine Probleme gab, konnten wir recht zügig zum Flugzeug. Jetzt sitzen wir grade im Flieger, und warten darauf, dass es endlich losgeht ... Und wie sagt man so schön :"Runter kommen sie alle". ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen