Freitag, 14. Oktober 2016

Descansar

Ungewohnt spät begann der Tag heute bei einem Reichhaltigen Frühstück mit toller Aussicht auf den Pazifik. Als alle den Weg aus ihren Zimmern gefunden hatten, berieten wir, was wir heute machen wollen. Zur Auswahl stand, entweder zu einem anderen Strand zu fahren, an dem Angeblich Schildkröten leben, zu einem Aussichtspunkt zu fahren, der knapp 30 Minuten mit dem Auto entfernt ist, oder einfach im Hotel und am Strand zu bleiben. Die Wahl fiel uns recht leicht, da wir alle lieber die Zeit hier genießen wollten, als den halben Tag im Auto zu verbringen.



Somit verbrachten wir den Rest des Vormittags im Meer, im Pool oder in der Hängematte



Auch der Nachmittag sah nicht wirklich anders aus, wieder wurde sich gesonnt, im Meer geschwommen, im Pool Ball gespielt oder geschlafen. Mit einem noch viel schlimmeren Sonnenbrand, ging es dann gegen 6 Uhr zum gemeinsamen Abendessen, danach wurde der Abend gemeinsam verbracht. Selbst das Gewitter am Abend brachte nicht wirklich Abkühlung, weswegen es für den ein oder anderen noch ein kurzes Bad im Pool gab, bevor es ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen